Gästebuch!

Einträge: 10 | Aufrufe: 1191

Marco schrieb am 25.06.2018 - 16:22 Uhr
Toll! Ich habe mit meinem Bruder, der an Parkinson erkrankt ist, ebenfalls die Alpen von Füssen nach Riva überquert (16.6.-24.6.1Smiley - ein Erlebnis, was für immer im Gedächtnis bleiben wird - zumal wir Flachländler aus Schleswig-Holstein sind Smiley
Ich hoffe, für euch ist es auch ein erfüllter Traum und eine unvergessene Erinnerung!
Viele Grüße aus dem Norden, Marco

 
Claudia schrieb am 18.06.2018 - 01:38 Uhr
Chapeau!!!
Einfach toll, was ihr da zusammen mit Mathias unternommen habt!!!
Gute Heimreise heute , kommt gesund und munter hier an!!!
Herzliche Grüße an alle, Claudia

 
Jakob schrieb am 17.06.2018 - 22:03 Uhr
Hallo!

Habe eure Tour von Anfang an verfolgt, tolle Bilder, tolle Tour, macht richtig Lust auch mal wieder über die Alpen zu fahren.
Ansonsten prima Berichterstattung und Daumen hoch an alle Beteiligten, klasse Leistung!!

 
Karin Madenach schrieb am 17.06.2018 - 18:53 Uhr
Liebes Radldreamteam, ich habe gerade eure gesamte Tour in einem Rutsch nachgelesen und bin schwer beeindruckt. Die tollen Bilder sprechen Bände und bei mir kamen Erinnerungen an unsere Tour von vor zwei Jahren hoch. Freut mich riesig, dass alles geklappt hat und wünsche Euch für morgen eine gute Heimfahrt. Viele Grüße von karin und Maxi

 
Eberhard und Ingrid schrieb am 17.06.2018 - 16:27 Uhr
Tolle Leistungen in den Poolen auf den Balkonen und natürlich auf den Radlwegen Tirols, Südtirols und des Trentino. Wir sind beeindruckt und liken 100x obwohl wir sonst nie liken.
Also Daumen hoch und wir freuen uns schon auf die nächste Tour im nächsten Jahr. Smiley

Eberhard und Ingrid,
meist ohne Pool, ohne Balkonbar(heute eine super Ausnahme) strampelnd durch die Berge Bulgariens

 
Bea schrieb am 14.06.2018 - 16:06 Uhr
War klasse, dass Fusl und Flori die Abfahrt vom Reschenpass gestern testeten. Sie waren so begeistert, dass sie Mathias und mir dieses Vergnügen heute bei strahlender Sonne auch gönnten, danke Smiley

 
Susan schrieb am 14.06.2018 - 09:56 Uhr
Hab erst heut von Eurem Blog erfahren, Bewundere Euch.
Respekt, tolle Leistung.
Alles Gute Weiterhin.
Viel Kraft und viel Spaß.
Smiley , Smiley
Viele Grüsse Susan Smiley

 
Eberhard und Ingrid schrieb am 13.06.2018 - 13:33 Uhr
Tolle Leistung über den Fernpass und vor allen Dingen auch wieder hinunter.
Da kriegen selbst gestandene Mountainbiker wacklige Haxen.Super gemacht Mathias!! Und natürlich auch der Rest des Dreamteams.
Weiterhin immer Kopf hoch auch wenn die Wasserwellen über den Lenker schwappen.
Aber ab morgen nur noch Sonne bei bester Laune, das wünschen Euch Eberhard u. Ingrid beim Relaxingday am Schwarzen Meer

 
Schnecki schrieb am 12.06.2018 - 23:20 Uhr
Liebe Radler, wie ich aus erster Hand weiß, seid ihr gut unterwegs. Meinen Respekt an Mathias, der bisher die ganze Strecke geradelt ist. Ich wünsche euch morgen für die dritte Etappe wenig Regen, viel Sonnenschein und vor allem keine Stürze!
Schnecki

 
Fusl schrieb am 08.06.2018 - 20:03 Uhr
Dieser erste Eintrag im Gästebuch ist natürlich nur ein Test!
Bin schon gespannt, wer den ersten echten Eintrag schreibt ...